Startseite
Meine Freunde
Gedichte


          wer soll dann noch hoffen,

          Und in schlechten Zeiten lächeln.

diese Seite ist all denen gewidmet, die uns in den letzten 18 Monaten bei Seite gestanden haben.

Vielen Dank an Lea unsere Tochter , ohne dich hätten wir keinen Sinn mehr im Leben gehabt.

Mit das Beste was uns auch passierte ist unsere Adoptivtochter Jessi, ohne sie hätte ich meinen stationären Aufenthalt nicht durchziehen können.

und allen die noch bei uns waren in den schlechten Zeiten: Rita,Ute und Dieter, Heike und Siggi, Marion und Jörg, Margret und Egon, Heike und Roland, unsere Nachbarn, und einen lieben Dank an die Leute die wir bei Hypnotic-radio.de und bei AOA- alsdorf on air kennenlernen durften.

In der TK-UK Aachen durfte Ralf und ich auch sehr liebenswerte Menschen kennenlernen und ich Grüße von hier aus die Kunden der Station 14H im LRK Düren einschließlich das ganze Team 


Ralf alias Rasch und Andrea alias Senftübchen was nicht damit zusammenhängt, was ihr vielleicht jetzt denken magt, sondern es kam daher ,das ich immer überall meinen Senf dazugeben musste.


Gehe aufrecht wie die Bäume, lebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Sonne und die Wärme in deine Herzen und der Große Geist wird immer mit dir sein.


http://seelenstrip.se.ohost.de/